h1

Lieber Blog,

Dezember 19, 2006

spongebob1.jpgheute war ein ganz toller tag! ich bin aufgestanden und habe einen kaffee getrunken und einen pfannkuchen* von gestern gegessen und eine zigarette geraucht und dann bin ich zur arbeit gegangen und hatte wahnsinnigen spass, vor allem weil mein chef mir weiterhin meine druckerpatrone entrissen hat, so dass ich meine daten immer vom einen pc auf den anderen pc schicken musste und da wir nicht ueber ein netzwerk verfuegen, durfte ich das alles auch noch per e-mail erledigen. es war so aufregend! ich hoffe, dass das nie aufhoert, denn: ICH BIN BEREIT!

…………………….
* fuer alle nicht berliner: einen berliner.

Kommentar verfassen

