h1

wikipedia und die universitaet

Januar 25, 2007

„und dann habe ich doch glatt ein zitat aus wikipedia in der hausarbeit entdeckt“ – kreischte die dozentin. Ja warum denn eigentlich nicht?

„die demokratisierung des wissens, wie wikipedia sie betreibt, führt nach meinung von hubertus brockhaus unweigerlich zu ungenauigkeiten„.

schoen, dass die Zeit in einem anderen artikel darauf verweist, weitere informationen zum thema „magister als studienziel“ bei wikipedia abzurufen.

gestern lief auf phoenix eine fuer physik-analphabeten spannende dokumentation.

bleibt nur noch zu sagen: by water my friend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: