h1

super bowl

Februar 5, 2007

ich habe keine ahnung von football. null. 1995 das erste mal den superbowl gesehen, gestern das zweite mal. ich weiss jetzt auch wieder warum ich ueber zehn jahre habe verstreichen lassen. das ganze bedeutet: alkohol, alkohol, chips und dann anfangen sich schwarze balken unter die augen zu malen* und so runter in die bar und bier besorgen (die sind das gewoehnt letztens hatte ich gruene stempelkissenfarbe auf den wangen) und dann ist es auch schon nach 4h und dann verlieren die auch noch.

*wiki sagt dazu, die balken seien dafuer da, gefaehrlicher auszusehen – ich dachte das haette was mit der sonne zu tun (aber vielleicht hat wiki recht, denn gestern war ja von sonne in miami nichts zu sehen)

One comment

  1. Ich habe auch keine Ahnung von Football, aber bin in der Nacht ein großer Fan von Indianapolis geworden. Da kann man mal wieder sehen, es ist nicht immer der erste Touch Down, der zum Sieg führt.



Kommentar verfassen

