h1

lob – missbrauch – disziplin

Februar 19, 2007

antiautoritaere erziehung
mal wieder ein buch aufgeschlagen. die frau soll an den herd (eva-prinzip) (nicht das EVA-Prinzip!), die kinder wieder durch zucht und ordnung zu anstaendigen menschen erzogen werden. her mit dem drill, her mit den schlaegen!
alle vierzig jahre die selbe leier!

Advertisements

One comment

  1. Naja, wenn was genetisch versaut ist, dann ist das durch Pruegel allein nicht mehr zu korrigieren.

    Ansonsten, ach nein, ich red schon zu genug Anlaessen kontrovers genug daher, ansonsten doch nichts.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: