Archive for März 2007

h1

ich ziehe um:

März 24, 2007

ich wohne jetzt ne weile hier: http://plagiat.pl.funpic.de/wordpress/.
keine ahnung wie ich das besser loesen kann, als mit diesem link…
also bis dann auf der anderen url

ich bin jetzt hier: http://blog.das-plagiat.de/ ohne werbung.

Advertisements
h1

marken, denen die verbraucher trauen.

März 21, 2007

was haben wir denn da?
nivea
nivea = ja toll
nokia = da ich den klingelton hasse…
visa = huestel huestel, ich wueder mir die freiheit gerne nehmen
canon = ja schon oder?
persil = schon allein, weil der geruch immer so nach trautem heim riecht
schwarzkopf = nee icke l’oreal
aspirin = ne paracetamol und ibuprophen
frosch = noch nie gekauft
rotkaeppchen sekt = klaro!
asbach uralt = so wat trink ich nicht
miele = so ne maschinen lass ich mir gebraucht schenken
tui = so reise ich nicht
sparkasse = ja, weil ueberall automaten
allianz = so was will ich nicht
wick = so was benutze ich nicht
aol = so was will ich nicht und benutze ich nicht
vw = der gute alte hitler volkswagen – ja ich liebe meinen golfi
mercedes = herr mit der kohle, dann gerne auch mercedes
opel = jeder ***** faehrt nen opel

h1

uhlandbad tuebingen

März 20, 2007

warum muessen alte menschen im schwimmbad immer nebeneinander baden schwimmen? vor allem wenn das becken 10 meter breite misst? also zwei fette korpulente tanten und man hat nur noch 5-6 meter. und dann bleiben die stehen, genau, da wo diese schnur ueber das wasser gezogen ist. und unterhalten sich da mitten in der mitte. unterhalten sich nicht nur ein paar sekunden, sondern sicher fuenf minuten. war ja auch warmbadetag. sie duerfen sich ja auch unterhalten, aber warum nur mitten in der mitte?

h1

heute hat es geregnet

März 18, 2007

blau und gelb

h1

kurzfilme

März 18, 2007

kann man hier gucken.

h1

ich mag keine airbags

März 17, 2007

letztend im vw-golf meiner freundin, die andere freundin, die auch mit fuhr, meinte der saehe aber aus wie nen polo – naja aber ich hatte echt angst im auto und habe mich auf das rueckelige – jaaa naechster gang – fahren konzentriert… ich glaube heute auch, dass es nen polo ist; also im besagten vw-golf-polo, starrte ich auf diese klappe, wo das airbag drin ist und stelle mir vor wie das rausplatzt und dachte: aua, das muss doch weh tun.

h1

mondfinsternis vom 03.03.07

März 17, 2007

mondfinsternis vom 03.03.07