h1

neulich in der u-bahn

März 3, 2007

alte haessliche schlampe frau: also ich habe ja nichts gegen auslaender. gibbtet ja solche ne? und solche… aber die nehmen uns unsere arbeit wech. ist doch so. die haben doch viel zu viele kinder… und die lungern dann immer da auf der strasse, ne? ist doch so… die kinder lungern doch auf der strasse… also bei deutschen ist das nicht so, ne? also ich bin nicht auslaenderfeindlich, aber die auslaender, das hat schon zugenommen…

mann vom ordnungsamt, frau vom ordnungsamt stehen daneben und nicken und sagen: ja ja stimmt, ja hmm.

alte haessliche schlampe frau spuhlt weiter ihren text.

junger mann sagt: hoeren sie bitte auf. weil… ich kann einfach nicht mehr… es geht nicht.

alte haessliche schlampe frau: ja haben sie denn was dagegen wenn man seine meinung mal sagt, ist doch so.

mann vom ordnungsamt, frau vom ordnungsamt stehen da neben und nicken und sagen: ja ja stimmt, ja hmm.

junger mann schuettelt nur noch den kopf und sagt: bitte, ich will mich nicht mit ihnen auseinandersetzen, aber ich kann’s einfach nicht mehr…

jemand aus dem wagon ruft: na endlich sagt mal jemand was.

mann vom ordnungsamt, frau vom ordnungsamt stehen da neben und nicken und sagen: ja ja stimmt, ja hmm.

One comment

  1. Wo sie doch recht hat… ist uebrigens auch nich so toll, Rassismus durch Sexismus abzuwerten. ;p



Kommentar verfassen

