h1

internationaler schwanz- und pussytag

März 8, 2007

hallo menschen dieser welt, die ihr frauen zum frauentag beglueckwuenscht!
ich glaube ihr meint es gut. soll ich mich angesprochen fuehlen? mache ich nicht. ich fuehle mich einfach nicht ernstgenommen, wenn man mich fuer etwas begluckwuenscht, fuer das ich nichts kann. hey da koennen wir doch gleich die: ich bin stolz ein deutscher zu sein – debatte wieder aufkeimen lassen!

ich hatte echt gar nichts von diesem frauentag. also nichts frauentag spezifisches (wie immer das auch aussehen sollte). aeh nagut heute morgen und nachmittag viell… also das passt hier nicht her. ich bin heute lange autogefahren und habe mich gelangweilt (bis auf einige sms, die mich sehr ermuntert haben) und als ich spaeter menschen im café traf, erinnerten die mich daran, dass heute frauentag ist. ich will aber keinen frauentag. nein ich will einen internationalen schwanz- und pussytag.

oh mein fligendes spaghettimonster, was schreibe ich da nur. korrupt hat ja recht. vielen frauen geht es schlecht und gleichberechtigung etc. und ich verneige mich vor saemtlichen frauenrechtlerinnen (ganz ernst!).

One comment

  1. „Diese Seite ist frei von Ironiedetektoren. Ironie in mehr oder weniger geschmackloser Ausprägung zu erkennen, bleibt dem geneigten Betrachter überlassen.“ 🙂
    Aber wie auch nebenan gesagt, das mit der Alternativveranstaltung gefaellt.



Kommentar verfassen

