h1

ich mag keine airbags

März 17, 2007

letztend im vw-golf meiner freundin, die andere freundin, die auch mit fuhr, meinte der saehe aber aus wie nen polo – naja aber ich hatte echt angst im auto und habe mich auf das rueckelige – jaaa naechster gang – fahren konzentriert… ich glaube heute auch, dass es nen polo ist; also im besagten vw-golf-polo, starrte ich auf diese klappe, wo das airbag drin ist und stelle mir vor wie das rausplatzt und dachte: aua, das muss doch weh tun.

2 Kommentare

  1. ola,

    Veja esse blog que incrivel:

    http://publicidadebr.wordpress.com


  2. ar***, jetzt muss ich mir doch diese anti-spam-dings-da zulegen.



Kommentar verfassen

