h1

uhlandbad tuebingen

März 20, 2007

warum muessen alte menschen im schwimmbad immer nebeneinander baden schwimmen? vor allem wenn das becken 10 meter breite misst? also zwei fette korpulente tanten und man hat nur noch 5-6 meter. und dann bleiben die stehen, genau, da wo diese schnur ueber das wasser gezogen ist. und unterhalten sich da mitten in der mitte. unterhalten sich nicht nur ein paar sekunden, sondern sicher fuenf minuten. war ja auch warmbadetag. sie duerfen sich ja auch unterhalten, aber warum nur mitten in der mitte?

Advertisements

One comment

  1. Da kraulen die jungen, dyrren und hybschen Dozentinnen immer so schoen wutentbrannt am Ruecken entlang.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: