h1

marken, denen die verbraucher trauen.

März 21, 2007

was haben wir denn da?
nivea
nivea = ja toll
nokia = da ich den klingelton hasse…
visa = huestel huestel, ich wueder mir die freiheit gerne nehmen
canon = ja schon oder?
persil = schon allein, weil der geruch immer so nach trautem heim riecht
schwarzkopf = nee icke l’oreal
aspirin = ne paracetamol und ibuprophen
frosch = noch nie gekauft
rotkaeppchen sekt = klaro!
asbach uralt = so wat trink ich nicht
miele = so ne maschinen lass ich mir gebraucht schenken
tui = so reise ich nicht
sparkasse = ja, weil ueberall automaten
allianz = so was will ich nicht
wick = so was benutze ich nicht
aol = so was will ich nicht und benutze ich nicht
vw = der gute alte hitler volkswagen – ja ich liebe meinen golfi
mercedes = herr mit der kohle, dann gerne auch mercedes
opel = jeder ***** faehrt nen opel

One comment

  1. Was mich amysiert: Ich find das TUI-Logodesign ja wirklich gut, und das taten wohl auch einige Leute, die mehr von der Materie verstehen als ich. Nur denke ich der Tage, wenn ich irgendwo auf ne TUI-Anzeige in diesem unertraeglichen Rotgelb sehe, staendig als erstes an Maggi. Irgendwas rotes haben sie letztens aufgekauft, meine ich mich zu erinnern, aber das dann in die eigenen Farben einzubeziehen, war diesbezueglich imo der totale Griff ins Klo.



Kommentar verfassen

