Archive for the ‘medien’ Category

h1

ich ziehe um:

März 24, 2007

ich wohne jetzt ne weile hier: http://plagiat.pl.funpic.de/wordpress/.
keine ahnung wie ich das besser loesen kann, als mit diesem link…
also bis dann auf der anderen url

ich bin jetzt hier: http://blog.das-plagiat.de/ ohne werbung.

h1

kurzfilme

März 18, 2007

kann man hier gucken.

h1

mobile notes – und mein vergessliches gehirn

März 16, 2007

manchmal notiere ich etwas im handy – der speicher ist leider so mickrig, dass ich auch immer wieder was loeschen muss…egal…nicht egal ist, dass ich anschließend gar nichts mehr mit den notizen anfangen kann. was koennte ich nur mit folgenden notizen gemeint haben?

1) die wiederholung der w => ??
2) forstmann3600** => wer oder was ist dieser forstmann3600**?????
3) jean luc godard
4) no benuts, meinte ich die? aber warum?
5) schockwelle, meinte ich die? aber warum?
6) updike ehepaare und hasenherz => super das weiss ich, das wurde mir mal empfohlen

zu 4) hab mal reingehoert – ok, aber meinte ich auch nicht.
zu 5) hab mal reingehoert – nein, die meinte ich sicherlich nicht.

h1

zuendfunk

März 6, 2007

wenn radio, dann zuendfunk

h1

vertippt

Februar 27, 2007

das passiert, wenn man madchiq sucht und sich bei google vertippt =>ja sry ich benutze google dennoch.

getippt = madciq
antwort = meinten sie madrid

getippt = madchuiq
antwort = meinten sie mädchen

h1

amazon zip

Februar 25, 2007

Vielen Dank fur Ihre Bestellung bei Amazon.de!

Das Sony VAIO VGN-1391517 Zoll WXGA Notebook
wird in kurze versendet. Die Kosten von 1215,- Euro
werden Ihrem Konto zu Last gelegt. Die Einzelheiten zu Ihrer
Bestellung entnahmen Sie bitte der angefugten Rechnung. Falls Sie
die Bestellung stornieren mochten, bitte den in der Rechnung angegebenen,
kostenlosen Kundenservice anrufen und Ihre Bestellnummer bereit halten.
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nachsten Tagen schriftlich zugestellt.

Beachten Sie bitte: Diese E-Mail wurde von einer nur fur Benachrichtigungen
verwendeten Adresse gesendet. Eingehende E-Mails konnen nicht angenommen
werden. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Vielen Dank fur Ihren Einkauf bei Amazon Marketplace.

Amazon.de Kundenservice
http://www.amazon.de

anhang ….zip

schick! hab ich aber nie bestellt – die werden auch immer frecher

h1

jungsheft

Februar 21, 2007

ck werbung backham

mein vorhaben nachrichten auf ard zu lesen, wurde durch den rosa (bin zur zeit auf rosa konditioniert) popszene-beitrag: „sexsymbol: der indie-junge von neben an“ gehindert. jetzt gibt es also endlich ein „porno fuer maedchen“ – hey nicole und elke, warum denn fuer maedchen? warum nicht fuer frauen? ach stimmt maedchen stehen auf indie-jungs (ich als frau hab echt keine ahnung was das sein soll) und ihr zwei findet ja auch „Muskelbepackte Typen am Bergsee“ ganz furchtbar – naja kommt jetzte aber echt mal drauf an oder… also muskeln, typ, bergsee… aeh grauenvoll… nein als maedchen kann ich das echt nicht gut heissen, in meiner phantasie gibt’s nur den suessen indie-jungen von neben an, naemlich den, den ich nie anzusprechen wage… bla bla. also nicole und elke stellt euch mal vor (nein, ich bin kein beckham-fan, der dient nur als anschauungsmaterial)… so’n typ à la beckham (mit ganz vielen muskeln… iihhh grauenvoll)… mit erektion ueber 45° (das scheint euch ja sehr wichtig zu sein) und dann noch am bergsee.